In wenigen Wochen starten wir in die Hochzeitsmessen-Saison 2016/2017. Jedes Jahr aufs Neue machen wir uns Gedanken, auf welchen Hochzeitsmessen in Hamburg und Umgebung wir unsere Trauringe ausstellen möchten. Wir überlegen uns, ob wir als inhabergeführtes Trauringgeschäft auf die teilweise sehr lauten und umtriebigen Messen passen. Dann denken wir an die vielen wundervollen Brautpaare, die wir dort kennenlernen durften und ihre Eheringe bei uns gefunden haben. Und so haben wir uns auch in diesem Jahr entschieden, wieder an zahlreichen Hochzeitsmessen teilzunehmen.
 

Hochzeitsmesse im Hotel Atlantic Kempinski
am Sonntag, 2. Oktober 2016 von 12 bis 17 Uhr

Wir freuen uns sehr in diesem märchenhaften Ambiente unsere Brillantringe, Eheringe und Memoires allen interessierten Paaren zu zeigen und sind sehr gespannt auf die zum zweiten Mal stattfindende Messe im „Weißen Schloss an der Alster“. Der Eintritt ist kostenlos!

hamburg_hotel_atlantic_kempinski

www.kempinski.com/de/hamburg/hotel-atlantic/
 

Reinbeker Hochzeitsmesse im Schloss Reinbek
am Samstag, 15. Oktober und Sonntag, 16. Oktober 2016 von 11 bis 18 Uhr

Wieder dabei sind wir auch auf der Reinbeker Hochzeitsmesse vor den Toren Hamburgs. Diese Messe möchten wir allen Brautpaaren empfehlen, die sich in entspannter Umgebung ein paar schöne Anregungen holen und die wundervoll herbstliche Stimmung in und um das Renaissanceschloss genießen möchten.

www.hochzeitsmesse-schloss-reinbek.de
 

TrauDich! im Terminal Tango am Flughafen Hamburg
am Samstag, 5. November und Sonntag, 6. November 2016 von 10 bzw. 11 bis 18 Uhr

Die TrauDich! zählt zu den größten Hochzeitsmessen Deutschlands und findet in reizvoller Umgebung einer stillgelegten Abflughalle des Hamburger Flughafens statt. Hier gilt sprichwörtlich „Love ist the air“ und auch wir sprechen eine klare Empfehlung für diese Messe aus! Die Messeleitung schafft es anhand vieler, sehr liebevoll gestalteter Details eine inspirierende Atmosphäre zu schaffen. Da der direkte Verkauf auf der Messe nicht gestattet ist, bleibt den Paaren die Zeit sich mit den vielfältigen Ideen zu beschäftigen und die Messe ist nicht so kommerziell aufgeladen wie andere dies sind.

www.traudich.de
 

Hochzeitstage in den Messehallen Hamburg
am Samstag, 21. Januar und Sonntag, 22. Januar 2017 von 11 bis 18 Uhr

Auf der ersten und wichtigsten Hochzeitsmesse des neuen Jahres finden die Brautpaare, die sich 2017 trauen, wirklich alles rund um das Thema Heiraten in Hamburg. Die Hochzeitstage finden in den Messehallen Hamburg statt und somit für alle gut erreichbar im Herzen der Hansestadt. Die Vielfalt und die Anzahl der Aussteller ist groß. Die Paare haben hier die Möglichkeit gleich alles vor Ort anzuprobieren und bei Gefallen auch direkt zu kaufen. Wen das umfangreiche Angebot doch etwas überfordert, dem empfehlen wir einfach Visitenkarten zu sammeln und dann ganz in Ruhe einen Beratungstermin zu vereinbaren.

www.hochzeitstage.de
 
Bildnachweis: Hochzeitstage, AVR Messe- und Veranstaltung GmbH; Kempinski Hotels