Die Blätter fallen von den Bäumen, es wird regnerisch und kälter. Wenn sich langsam aber sicher das Jahr zu Ende neigt, beginnt bei uns die neue Hochzeitssaison und damit eigentlich auch die Zeit der Hochzeitsmessen in Hamburg. Eigentlich – denn dieses Jahr ist nicht wie jedes andere. Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor neue Herausforderungen und regt an, umzudenken.

Bisher war das erste Novemberwochenende immer für die TrauDich 2020, die Hochzeitsmesse in Hamburg reserviert. Doch auch wir haben uns von Corona einen Denkanstoß geben lassen und beschlossen, weder bei der TrauDich 2020, noch bei den Hochzeitstagen 2021 auszustellen.

Stattdessen bieten wir etwas Neues, die FairWedding by Joovels! Von Freitag, den 6. November bis Sonntag, den 8. November 2020 werden wir zum ersten Mal unsere eigene kleine Hochzeitsmesse bei uns im Geschäft durchführen. Getreu unseres Mottos „stillvoll & anders“ wollen wir hier in Eppendorf die Möglichkeit bieten, Euch in einem geschützten Rahmen inspirieren zu lassen. Ganz ohne ein Hochzeitsevent können wir uns den November auch nicht vorstellen, aber uns ist wichtig, dass sich alle dabei wohlfühlen.

Wir hatten sehr viel Freude unsere FairWedding by Joovels für Euch zu planen und wollen Euch in den nächsten Tagen hier auf dem Blog gerne noch mehr dazu verraten. Heute starten wir schon mal mit dem ersten Knaller. Tadah, tadah, auf unserer Hochzeitsmesse dürft Ihr Euch auf das Folgende freuen:

Um perfekt in den Tag zu starten, laden wir Euch zunächst auf das beste Frühstück Eppendorfs ins Café Marie ein. Hier solltet Ihr unbedingt „die grüne Marie“ probieren – ganz große Empfehlung. Das Marie liegt direkt gegenüber von uns in der Erikastraße, so dass Ihr Euch danach gestärkt in entspannter und corona-konformer Atmosphäre von uns beraten und Euch durch die Welt der Trauringe führen lassen könnt. Anschließend bekommt Ihr dann die Chance, ganz exklusiv mit weiteren Partnern aus der Eppendorfer Hochzeitsbranche in Kontakt zu treten. Wer das sind wird folgt hier in Kürze.

Wenn Ihr gerne bei der FairWedding dabei sein möchtet und in den Genuss eines leckeren Frühstücks verbunden mit einer ausführlichen Trauringberatung bei uns kommen wollt, dann ist das ganz einfach: Bucht Euch direkt hier auf unserer Website einen Termin. So können wir uns auf Euch persönlich freuen und gewährleisten, dass sich tatsächlich nie zu viele Kund*innen auf einmal in unserem Geschäft aufhalten.