Damit wir Euch entspannt und erstklassig beraten können, haben wir folgende Sicherheitsvorkehrungen getroffen:

  • Momentan bieten wir nur einen Beratungstisch für Trauringberatungen an. Daher sind wir neu am Samstag immer bis 19 Uhr für Euch da! Wir erhoffen uns, dass Ihr Euch dadurch wohl und sicher bei uns fühlt. Bitte bucht vorab einen Beratungstermin online über unser Reservationssystem.
  • Wir beraten mit Mundschutz und reinigen sämtliche Oberflächen mehrmals täglich. Vor und nach dem Termin können die Hände gewaschen und desinfiziert werden. Den Sicherheitsabstand halten wir ein.

Wir können es kaum erwarten, Euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Als inhabergeführter Juwelier freuen wir uns sehr, dass Ihr den Weg zu uns findet. Wir sind überzeugt, dass sich 2021 ganz besondere Paare trauen werden, schliesslich geht es in diesem Jahr – mehr denn je – nur um Euch als Liebespaar. Wir sind dankbar, Euch bei der Auswahl Eurer Ringe begleiten zu dürfen und so ein wenig an diesen innigen Momenten teilhaben zu dürfen.

Die erste Adresse für Trauringe in Hamburg


Wie sehen die für Euch perfekten Trauringe aus? Welche Eheringe passen zu Euch? Zusammen werden wir die Ringe finden, die Euren Stil und die Einzigartigkeit Eurer Liebe ausdrücken und auf den Punkt bringen. Um Euch vorab einen Einblick in unsere Kollektion zu geben, präsentieren wir hier einige Trauringdesigns. Wir freuen uns sehr, Euch persönlich beraten zu dürfen.

Verlobungsringe mit persönlicher Beratung


Mit der Frage aller Fragen „Willst Du mich heiraten?“ geht auch das Versprechen einher, ein Leben lang füreinander da zu sein. Und gleich wie Ihr Euren Heiratsantrag plant, Ihr solltet einen Verlobungsring zur Hand haben. Denn der Antrag ist der Anlass der Liebe Eures Lebens einen Brillantring an den Finger zu stecken. Dieser magische Augenblick wird Euch ewig in Erinnerung bleiben und der Verlobungsring somit garantiert zum Lieblingsring Eurer Liebsten. Wir beraten Euch erstklassig zu den verschieden Möglichkeiten des Brillantrings.

Zu unserem Verlobungsring-Konfigurator

Wer wir sind


Als der Spezialist für Trauringe und Verlobungsringe begrüßen wir seit 2012 unsere Kunden in der Erikastraße in Hamburg-Eppendorf. Verankert in der Juwelier- und Schmuckbranche überzeugen wir durch eine hohe Beratungskompetenz – inhabergeführt, außergewöhnlich und stilvoll anders.

Was wir anbieten


Unsere Kollektion an Ringen wurde mit Liebe zusammengestellt. Wir führen ausgesucht schöne Modelle deutscher Ringmanufakturen und Goldschmieden. Ein besonderes Anliegen ist uns, neben attraktiven Designs und guten Preisen, die qualitativ hochwertige und nachhaltige Herstellung Eurer Trauringe.

Wie wir dies tun


Wir können uns nichts Schöneres vorstellen, als Euch auf dem Weg zu Euren ganz persönlichen Eheringen zu begleiten. Unsere Motivation ist es, die Einzigartigkeit Eurer Liebe in den Trauringen an Eurer Hand widerzuspiegeln. Wir beraten mit Verstand, Herz, Leidenschaft und viel Fingerspitzengefühl.

Hochzeit – die Zweite!
Heiraten in Corona-Zeiten

Über Monate bereiten sie sich auf ihre Hochzeit vor. Alles wird liebevoll durchdacht und bis ins kleinste Detail geplant. Doch dann kommt alles anders. Wie es sich anfühlt die eigene Hochzeit verschieben zu müssen, davon berichtet unsere Kollegin Liviana aus erster Hand.

Mehr ...

Vom Interview mit Stylight zum Verlobungsring-Lexikon

Die Lifestyle-Plattform Stylight hat uns exklusiv angefragt, ob wir nicht ein paar Tipps zum Thema Verlobungsringe teilen wollen. Was daraus geworden ist: ein Verlobungsring-Lexikon, in dem wir die verschieden Arten von Verlobungsringen erläutern.

Mehr ...

Öko-Eheringe aus Recycling Gold Fair Trade

Öko-Trauringe: Fair Trade oder recyceltes Gold?

Uns ist es wichtig über die Herkunft des Goldes aufzuklären, das für die Herstellung unserer Verlobungsringe und Trauringen verwendet wird. Hier erklären wir den Unterschied zwischen Trauringen aus Fair-Trade-Gold und aus wiederaufbeitetem Feingold.

Mehr ...

Reserviert Euch Euren persönlichen Termin


Damit wir Euch umfassend und ausführlich beraten können, empfehlen wir Euch besonders für die Abendstunden und die Samstage online einen Termin zu reservieren. Sollten im Kalender keine freien Zeiten mehr verfügbar sein, schreibt uns gerne eine E-Mail mit Eurem Wunschtermin oder ruft bei uns an.

Noch Fragen? Kontaktiert uns!


Teilt uns Euer Anliegen mit. Gerne melden wir uns bei Euch.

    Unser Geschäft

    JOOVELS
    Erikastraße 52
    20251 Hamburg-Eppendorf

    Öffnungszeiten

    Dienstag – Freitag 13 – 19 Uhr
    Samstag 10 – 16 Uhr

    Persönliche Termine gerne nach Vereinbarung.